Meine Lebenseinstellung und Ansichten

Ich bewege mich sehr gerne in der Natur, lese gerne, genieße es aber auch sehr, mal nur zu faulenzen. Meine Familie und gute Freunde sind mir äußerst wichtig. Meine berufliche Tätigkeit macht mir viel Freude, ich möchte keinen anderen Beruf ausüben.

Lebenseinstellung

Um den Menschen, die meine Unterstützung in Anspruch nehmen, behilflich zu sein, ist es wichtig, dass sie ihre Lebenssituation verbessern können. Daraus ergibt sich für mich das Leitmotiv „Wenn es einen Weg gibt, etwas (mehr lesen..)

Lebenslauf

Geboren 1958 in Wien

Verheiratet, zwei Kinder

 

1977 Matura Handelsakademie

bis 1995 im Wirtschaftsbereich als Chefsekretärin und Buchhalterin

 

2003 - Abschluss Ausbildung zum Systemischen Coach

2004 - Abschluss Ausbildung zur Rainbows Gruppenleiterin

2005 - Eintragung in die Liste der Psychotherapeuten (mehr lesen..)